top of page

Eignungsformular

Keine Sorge, das ist kein Eignungstest wie damals in der Schule. Es geht lediglich darum, herauszufinden, ob ich die richtige Partnerin für Ihre Ziele bin und ob eine Zusammenarbeit mit mir für Sie von Nutzen sein wird. Es wäre schade, unnötige Ressourcen in etwas zu investieren, das durch ein paar einfache Klärungen hätte vermieden werden können.

  • Wie gross ist Ihr Unternehmen (Mitarbeiterzahl, Umsatz)?

  • Welche Märkte oder Zielgruppen sprechen Sie hauptsächlich an?

  • Wie aktiv ist Ihr Unternehmen bereits auf Social Media?

  • Haben Sie ein internes Team für Social-Media-Marketing oder arbeiten Sie mit externen Dienstleistern zusammen?

  • Welche Märkte oder Zielgruppen sprechen Sie hauptsächlich an?

  • Wie stehen Sie zu unkonventionellen, kreativen Ansätzen im Social Media Marketing?

  • Welche Marketingstrategien haben in der Vergangenheit für Sie am besten funktioniert?

  • Wie würden Sie die wirtschaftliche Ausrichtung Ihres Unternehmens beschreiben?

  • Setzen Sie auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, oder legen Sie mehr Wert auf marktwirtschaftliche Prinzipien?

  • Was sind die Hauptziele, die Sie mit Social Media erreichen möchten?

  • Welche KPIs sind für Sie am wichtigsten (z.B. Markenbekanntheit, Engagement, Umsatzsteigerung)?

  • Welches Budget haben Sie für Social Media Marketing eingeplant?

  • Haben Sie bereits interne Ressourcen, die mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten können?

bottom of page